Neuwahlen der Vorstandschaft

17. April 2015

Am vergangenen Dienstag hielt der Ortsverband die jährliche Hauptvesammlung ab. Neben einem Besuch von Carsten Träger MdB standen Rückblicke und Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Günther Schuster eröffnete den Abend mit einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr, Dr. Dr. Günther Strobl berichtete aus der Stadtrats- und Kurt Förster aus der Kreistagsfraktion. Danach folgten die Neuwahlen. Als Vorsitzender wurde Günther Schuster mit großer Mehrheit wiedergewählt. Die weiteren Positionen in der Vorstandschaft wurden neu besetzt mit Simone ehnes, Axel Zeuleis und Stefan Reihs als Stellvertreter, Susanne Schmidt als Schriftführerin und Petra Reihs als Kassiererin. Nach der konstituierenden Sitzung im Mai wird die neu gewählte Vorstandschaft ihre Arbeit aufnehmen.

Ein herzlicher Dank gilt den scheidenden Mitgliedern Corinna Fischer, Herbert Krämer-Niedt und Doris Gröner.